Praxsibuch Packaging von Harald Seeger

e-Learning:

Das Praxisbuch Packaging bietet Ihnen eine fundierte und umfassende Beschreibung aller wesentlichen Kriterien der Verpackungsgestaltung. Zusätzlich erhalten Sie hier die Möglichkeit, wesentliche Einzelbereiche des Packaging Designs als Onlinepräsentation einzusehen. Die Einführungen werden jeweils anhand von Beispielen veranschaulicht. Hinweis: Dieser Bereich wird kontinuierlich erweitert.

 

Die Assoziationskraft

Aufbau von starken Inneren Markenbildern mit effektivem Verpackungsdesign

Zum Flash

Verpackungsdesign und Markenassoziationen

Die Fallbeispiele Freixenet und Asbach Uralt zur Bedeutung der Verpackung als inneres Markenbild

Zur Flash-Präsentation

Packungsdesign-Relaunch

Zum strategischen Optimierungspotenzial von Verpackungsauftritten am Beispiel MOPRO

Zum Flash

Packungsdesign-Relaunch

Fallbeispiele für strategisches Optimierungspotenzial von Verpackungsauftritten aus der Warengruppe MOPRO Weiße Linie

Zur Flash-Präsentation